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Assistenz der Geschäftsleitung

Stellenausschreibung Bürokauffrau/mann, Assistenz der Geschäftsleitung

 

Zur Festanstellung in Vollzeit

 

Sie möchten eine abwechslungsreiche Tätigkeit ausüben? Zudem sind Sie fit im Umgang mit dem PC und bereit Verantwortung zu übernehmen?
 
 
Dann wäre diese Stelle optimal für Sie!
 
 
Ihre Aufgaben:
 
  • Assistenz der Geschäftsführung

  • Auftragsbearbeitung

  • Buchhaltung (wünschenswert Lexware-Kenntnisse)

  • Rechnungsprüfung und –erstellung

  • Besucherempfang, Terminvereinbarung

  • Büroorganisation

Ihr Profil:
 
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau/-mann und mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich

  • Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Diskretion, Gewissenhaftigkeit,

  • Dienstleistungsorientiertheit und Zielstrebigkeit sowie Kommunikationsstärke

  • Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen und gute EDV-Kenntnisse

  • Idealerweise Erfahrung in der Möbelbranche

Wir bieten Ihnen:
 
  • Ein interessantes und attraktives Arbeitsumfeld

  • Ein gutes Arbeitsklima

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz

  • Eine leistungsgerechte Vergütung

 
Überzeugt Sie unser Angebot? Dann bewerben Sie sich mit Lebenslauf und vollständigen Unterlagen unter bewerbung@omikron-jena.de.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

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