Omikron
Omikron Omikron Omikron Omikron

Navigation

Über uns

Die Firma OMIKRON Bürosysteme GmbH wurde 1992 in Jena gegründet.

 

Omikron Jena

Der erste Firmensitz befand sich damals in Jena am Rähmen 1 und bestand aus 5 sehr kleinen Büroräumen und einer noch kleineren Werkstatt. Das damalige Warenlager befand sich 26 km entfernt in Zeutsch.

Unser Unternehmen ist vom ersten Tag an, ein Komplettausstatter für Büro- und Objekteinrichtung. Aus unserer anfänglichen Tätigkeit in der Bürotechnik entwickelte sich im Laufe der Jahre der heutige IT-Bereich. Durch eine umfassende Beratung und Planung konnten wir eine Vielzahl von ansprechenden Projekten unserer Kunden auf höchstem Niveau realisieren.

Durch stetiges Wachstum ergab sich die Notwendigkeit den Firmensitz ab Februar 1997 nach Göschwitz in die Prüssingstraße und ab Juni 2001 nach Zöllnitz zu verlegen.

Dort nutzen wir heute ein modernes Firmengebäude, welches über einen Büro und Ausstellungsbereich von 450 qm verfügt und uns endlich ein großzügiges Lager von über 500 qm bietet.

Diese Voraussetzungen ermöglichen uns heute eine ansprechende Präsentation einer Auswahl von Gestaltungsvarianten und unserer Produkte.

Aufbauend auf unsere langjährige Erfahrung, einem festen Mitarbeiterstamm, sowie eigenem Serviceteam und als Händler namhafter Hersteller, können wir flexibel und mit hoher Qualität auf die Kundenwünsche eingehen. Durch die direkte Lageranbindung sind wir heute in der Lage im Bereich der Logistik und Projektrealisierung neue Maßstäbe für unsere Kunden zu setzen.

Zöllnitz 2009


Vorherige Seite: OMIKRON
Nächste Seite: Mitarbeiter